Academy

 

Mag. Uli Puhr

Inhaberin & Leiterin der Otterway Academy

"Ich will meine Erfahrungen, die ich in verschiedenen beruflichen und sportlichen Umfeldern gemacht habe, in Form von professionellen, praxisorientierten Ausbildungen weitergeben. Qualität vor Quantität heißt es in meiner Academy, weshalb die Teilnehmeranzahlen bei den Aus- und Fortbildungen eher klein gehalten sind. Besonderen viel Wert lege ich auch auf verständnisvollen und wertschätzenden Umgang miteinander."

Meine Qualifikationen:

  • Arbeits- & Organisationspsychologin
  • EuroPsy Psychologist Work Organisation
  • Sportpsychologie
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (mit Lehrberechtigung)
  • NLP-Lehrtrainerin und Lehrcoach (ÖDV-NLP, EANLP)
  • wingwave® - Lehrtrainerin, NLC - Lehrtrainerin
  • wingwave® - Coach;
    Vertiefungen im wingwave
    ®: imaginative Familienaufstellung, Ressourcen-Coaching, Euphoriemanagement, Emotions for a change
  • Magic Words Trainerin
  • gewerbliche Masseurin
  • staatlich geprüfte Basketballtrainerin 

 

Mein Lebensmotto lautet: 
"Gegen das Älterwerden kann man sich nicht wehren, gegen das Erwachsenwerden schon!" 

 

Business Coach 2    NLC Uli klein    Business Trainer

Leitung der Academy

Mag Uli Puhr

 

Sonderzertifizierungen

Detailinformationen zu weiteren Zertifizierungsmöglichkeiten.

 

Coaching Österreich

Informationen und Eintragung auf Coaching Österreich.

 

O-Ton

Das haben TeilnehmerInnen zur Otterway Academy zu sagen.

 

Fördermöglichkeiten

Detailinformationen zu verschiedensten Förderungen bzw. finanziellen Unterstützungen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok