Academy

 

Nicky W.

Durch die praxisbezogenen Ausbildungen konnte ich direkt in die Selbstständigkeit einsteigen und meine Klienten professionell und individuell auf den Punkt betreuen. Mit vielen Ausbildungen an anderen Akadamien bzw. Ausbildungsinstituten wusste ich trotz positivem Abschluss nicht wirklich, was ich mit dem vielen theroretischen Wissen nun anfangen sollte.

Wer - genau wie ich - gelangweilt ist von unzähligen Stunden Theorie, unzusammenhängenden Themen die einem von vielen verschiedenen Lehrbeauftragten auf mehr oder weniger interessante Art und Weise vermittelt werden und es auch satt hat, dass das theoretische Wissen - also das sture Auswendiglernen - viel mehr gefordert ist als das praktische Arbeiten, der sollte eine Ausbildung an der Otterway Academy buchen.

Vielen Dank für die Unterstützung - die nächste Fortbildung ist schon gebucht und ich freue mich sehr!

Julia K.

Von meinem Arbeitgeber aus musste ich die Fortbildung "Gender und Diversity" mitmachen, da dies in regelmäßigen Abständen vorgeschrieben ist. Anfangs war ich sehr genervt davon und ging missmutig zu der Fortbildung, die mir wieder freie Zeit stehlen würde.

Doch schon nach kurzer Zeit war ich positiv überrascht von der Vortragsweise und hatte sogar richtig Spaß bei den Gruppenarbeiten. Am Ende der Fortbildung kann ich neue Sichtweisen für meine Arbeit mitnehmen und Blicke auf intensive und tolle Tage zurück.

Marianne S.

Uli war meine Dozentin an der Universität in Klagenfurt. Aufgrund meines nicht mehr typischen Studentenalters, kamen wir nach einer Vorlesung ins persönliche Gespräch und so erfuhr ich von der Ausbildung zur Arbeits- und Organisationspsychologin. Bisher wurde uns an der Universität weitgehendst vermittelt, dass die Weiterbildung zum Klinischen- und Gesundheitspsychologen quasi unumgänglich sei, möchte man als Psychologin in die Arbeitswelt eintauchen.

Dank Uli weiß ich nun, dass dem nicht so ist. Die lehrreiche Ausbildung mit jeder Menge praktischen Erfahrungen konnte ich mit meinem Masterstudium fast gleichzeitig abschließen und danach sofort in eine spannende und vielseitige Welt einer Arbeits- und Organisationspsychologin eintauchen.

Leitung der Academy

Mag Uli Puhr

 

Sonderzertifizierungen

Detailinformationen zu weiteren Zertifizierungsmöglichkeiten.

 

Coaching Österreich

Informationen und Eintragung auf Coaching Österreich.

 

O-Ton

Das haben TeilnehmerInnen zur Otterway Academy zu sagen.

 

Fördermöglichkeiten

Detailinformationen zu verschiedensten Förderungen bzw. finanziellen Unterstützungen.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen